Donnerstag, 10. April 2014

Die Bestimmung - Divergent

Ab heute im Kino! 

Endlich! :-) Das Buch ist wirklich ein Knaller, das Hörbuch ist auch grandios erzählt, und jetzt kommt noch die Verfilmung.



An alle die das Buch kennen: habt Ihr es Euch so vorgestellt? Wie findet Ihr die Besetzung von Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Jeanine (Kate Winslet) und Tori (Maggie Q)?

Ich bin jedenfalls ganz gespannt und werde mich bald, SEHR bald, ins Kino begeben und mir den Film ansehen. Wer das auch machen wird: viel Spaß!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uuuhhh, ich bin auch so gespannt auf den Film. Das wird bestimmt super. Ich glaube, die Schauspieler passen ganz gut. Nur bei Four bin ich mir noch nicht sooo sicher. Er sieht aus wie Paul Walker in jung. :-( Aber das Tattoo auf seinem Rücken habe ich mir so vorgestellt. :-)
Dir wünsche ich viel Spaß, wenn Du ins Kino gehst. .-)

Johanna